Unterstütze uns

Unterstütze das Team oder Spende für einen guten Zweck

7500 km in 16 Tagen sind leider nicht ganz billig. Davon lassen wir uns aber nicht abhalten und setzen alles daran unseren Vorhaben doch umsetzen zu können. Aus diesem Grund brauchen wir eure Unterstützung. Gleich an zwei Fronten kann man das Team 0711! unterstützen. Spenden für den guten Zweck sowie Spenden / Sponsoring für das Team.

 

Spenden für den guten Zweck

Für eine erfolgreiche Rallye werden mindestens 750 € an Spenden für den guten Zweck benötigt. Wir haben uns dieses Jahr entschieden 50% der Querdenker-Stiftung, hier speziell dem Schüler-Erfinderclub Stuttgart zu spenden. In den Erfinderclubs entwickeln Kinder eigene Ideen und bauen mit der Unterstützung ihres Betreuers funktionstüchtige Prototypen ihrer Erfindungen. Das fördert nicht nur die Kreativität sondern auch technisches und naturwissenschaftliches Wissen. Die anderen 50% gehen an die Meerschutzorganisation Deepwave e.V. Als Mitglied der Tiefseeschutz-Koalition setzt sich DEEPWAVE zum Beispiel für Meeresschutzgebiete auch außerhalb der 200-Seemeilenzone ein und plädiert für ein Verbot der Tiefseegrundschleppnetzfischerei zum Schutz der sensiblen Kaltwasserkorallen.

 

 

Jeder Cent wird benötigt und geht zu 100% an die beiden Organisationen. Spenden kann man direkt unter betterplace.org. Sollte auf eine andere Art gespendet werden ist dies natürlich auch kein Problem. Hinterlasst uns einfach eine Nachricht (E-Mail, Facebook oder Kontaktformular) und wir finden einen Weg.

 


Hier gehts zum spenden

Spenden / Sponsoring für das Team

Die zweite Art das Team 0711! zu unterstützen sind direkte Spenden an das Team, sowie Sponsoring. Neben Geld für das Auto sind alle möglichen Sachspenden die zum Meistern des Baltic Sea Circles 2018 beitragen herzlichst Willkommen. Bei Interesse einfach über Facebook, E-Mail oder das Kontaktformular bei uns melden.

 

Selbstverständlich hat das Team 0711! auch einiges zu bieten. Hier kommt dann das Sponsoring ins Spiel. Nachfolgend haben wir zusammengefasst was wir als Gegenleistung für euch tun können.

 

Was können wir bieten?

Hauptsponsor - der Teamname

Du willst bei jedem Schritt von Team 0711! ebenfalls mit erwähnt werden? Kein Problem. Werde Hauptsponsor und sichere dir die Rechte am Teamname. Team 0711! powered by „Firmenname“. Klingt zu gut um wahr zu sein? Dann zögere nicht zu lange. Der Name kann nur einmal vergeben werden.

 


Werbung auf der Homepage und Facebook

Hauptsponsor ist eine Nummer zu groß? Ebenfalls kein Problem. Wir bieten allen unseren Sponsoren die Möglichkeit einer Nennung mit Logo und kurzer Beschreibung der Firma unter „Unsere Partner“. Weiterhin bieten wir einen Eintrag bei Facebook und/oder in unserem Blog an, sobald du als neuer Partner dazugekommen bist.

 


Werbung auf dem "Heilig's Blechle"

Du siehst gerne dein Logo quer durch Skandinavien, Russland und Osteuropa fahren? Wir bieten die Option sich direkt auf unserem Rallyefahrzeug zu verewigen. Da die Flächen begrenzt sind heißt es auch hier: schnell sein.

 


Produktbewertungen und Präsentationen

Dein Bier soll in Skandinavien getrunken werden, dein Produkt in Russland getestet werden? Bekommen wir alles hin. Von Produkttests bis hin zu einfachen Fotos mit dem Rallyeteam ist alles möglich.

 


Individuelle Blogeinträge

Du besitzt deinen eigenen Firmenblog, Firmenzeitung oder Facebookauftritt und benötigst individuelle Erfahrungsberichte unserer Abenteuer? Wir stehen gerne zur Verfügung und erstellen individuelle Beiträge vor, während oder zusammenfassend nach dem Baltic Sea Circle 2018 für dich.

 

 


Wir haben dein Interesse geweckt? Schreib uns einfach eine E-Mail, auf Facebook oder per Kontaktformular. Wir freuen uns über jede Nachricht.