· 

Tag 15 – Frankfurt (Oder) - Rosian

Distanz: 253 km

Fahrtzeit: 08:030 – 13:300 Uhr

Durchschnittsverbrauch: 6,7 l/100km

 

Wetter: warm mit abends kaltem Wind

 

Die Nacht in Deutschland war nicht gerade erholsam. Da wir mitten am Waldrand campten, durfte ich die ganze Nacht der heimischen Tierwelt lauschen. Es ist kein gutes Gefühl wenn man im Zelt ein grunzen hört. Zum Glück ging die Nacht schnell vorbei und wir konnten relativ früh wieder losfahren.

 

Die 250km durch deutsche Dörfer verliefen eher schleppend. Florian wollte auf eine Party und wir  mussten seinen Passat noch reparieren, weshalb wir in seinen Heimatort Rosian gefahren sind. Zwischendrin erledigten wir unsere Tagesaufgabe und druckten für unser Roadbook die entsprechenden Fotos aus.

 

Da wir noch einiges an Zeit hatten, haben wir noch Kadettleff zurückgerüstet. Die hintere Sitzbank wurde wieder eingebaut und die beiden vorderen Reifen gewechselt. Beide Reifen waren innen total abgefahren. Es wird wohl Zeit die Spur zu überprüfen. Mehr ist nicht passiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0