· 

Team 0711! nun bei Facebook sowie neues zur Auto- und Sponsorensuche

Hallo zusammen,

 

auch in den letzten Tagen haben wir nicht geschlafen. Team 0711! hat nun auch ein eigene Facebook Teampage. Einfach liken damit ihr immer auf dem neusten Stand seid.

 

Die Autosuche geht gut voran. In letzter Zeit haben wir uns intensiv informiert welches Auto die Herausforderung von 7500 km in 16 Tagen bewerkstelligen könnte. Ein Auto ist uns dabei immer wieder aufgefallen. Der VW Polo II, besser bekannt als Polo 86c. Einfache und zuverlässige Technik mit einer sehr guten Ersatzteilverfügbarkeit. In den nächsten Wochen werden wir die Auswahl von möglichen Fahrzeugen immer weiter eingrenzen um hoffentlich am Ende ein gutes Schnäppchen zu ergattern.  

 

Neben dem Auto ist er nächste große Block der angegangen werden muss, die Suche nach Sponsoren. Im Moment wird mit Hochdruck an einem passenden Konzept gearbeitet. Dabei zählt neben der passenden Teampräsentation, der richtigen Auswahl der Partner auch die richtige Darstellung der Benefits. Aber ich denke dass wir vor Weihnachten bereits die ersten Partner kontaktieren können. Es geht also gut voran.

 

Am Schluss wieder etwas in eigener Sache. Bitte spenden nicht vergessen.

 

 

Gruß

Kai

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0